pets
people
stills
landscapes
weddings
vita
image editing
print
webdesign
multimedia
agb's
contact
architecture
Meine fotografischen Erfahrungen reichen von der klassischen Portrait-fotografie über Reportage-, Architektur-, Landschafts- und Tieraufnahmen bis hin zur aufwendigen Werbefotografie.

In letzter Zeit habe ich mich, motivert durch die unglaublich umfangreiche mimische Ausdrucksvielfalt meiner Retrieverhündin Fine, verstärkt der Tierfotografie zugewandt.

Nichts desto trotz fotografiere ich weiterhin ebenso gern Hochzeiten, Radiergummis und Schnapsgläser ... eine kleine Auswahl der letzten Jahre finden Sie in den einzelnen Rubriken.
Für diese Aufnahmen habe ich mein eigenes Atelier mit einer hoch professionellen Studioausrüstung ausgestattet, die keine Wünsche offen lässt.

Unter dem Label "mind the gap now" fertige ich jedoch nicht nur aus-schließlich fotografische Arbeiten an - die Einbettung von Fotografien in Printerzeugnisse oder Multimediaproduktionen ist ebenso möglich. So können die einzelnen Teile schon im vornherein aufeinander abgestimmt und schließlich zu einem harmonischen Gesamtprodukt zusammengefügt werden.